Continental GT

England, 1960er-Jahre. Junge Männer und Frauen versammeln sich um Cafes herum auf ihren abgespeckten Motorrädern, womit eine Kultur entstand, die ihren eigenen Stil entwickelte. Die #ContinentalGT entspricht dieser Zeit. Die Maschine mit einer Geschichte bringt einen zurück zu einer Zeit, als es beim Motorradfahren darum ging, seine Haltung zum Ausdruck zu bringen. Sehen Sie sich den Film an, um das Kulturphänomen zu erleben, das einfach nicht sterben will.

Nostalgischer Lenker mit Klammerbefestigung. Bump-Stop-Sitz für maximalen Stil. Abgespeckte klassische Rennmaschinensilhouette, was die Cafe-Kultur wiederspiegelt.

Vertrauen Sie in schnellen Kurven und Kehren dem Doppelschleifen-Rohrrahmen und den Gasdruckfederbeinen.

Fußrasten und Lenker sind für eine aerodynamische Fahrerposition konstruiert. Aussparungen im Benzintank für die Fahrerknie ermöglichen maximale Geschwindigkeit und Leistung.

MOTOR
Bauart/Kühlung 2 -Zylinder 4 Takt Reihenmotor/ Luft-Öl
Hubraum 648 cm³
Ventilsteuerung/Ventile pro Zyl. eine obenliegende Nockenwelle, 4 Ventile pro Zylinder
Leistung/Drehmoment 34,5 kW/47 PS bei 7100 U/min, 52 Nm bei 5150 U/min
Höchstgeschwindigkeit 170 km/h
Getriebe 6 Gang, Anti Hopping Kupplung
Verbrauch/ Abgasnorm 3,99 l/ 100 km, Euro 4
CO2 Emission 99 g/km
FAHRWERK & BREMSEN
Bauart Stahlrohrrahmen mit geschraubtem Unterzug
Federweg vorne/hinten 130 mm / 120 mm
Bremse vorne/hinten schwimmend gelagerte Scheibenbremse 320 mm / Scheibenbremse 240 mm
ABS Bosch M 9.1 ABS Zweikanal
Bereifung vorne/hinten 100/90-18 MC 56H / 130/70-18 MC 63H
ABMESSUNGEN & GEWICHT
LxBxH (ohne Spiegel) 2122 mm x 789 mm x 1024 mm
Bodenfreiheit 174 mm
Radstand 1400 mm
Sitzhöhe 804 mm
Leergewicht 198 kg
Zuladung 200 kg
Tankinhalt 12,5 l

Erhältlich
ab 6.899,00€