Bullet Trials 500

1948 vorgestellt, war die bahnbrechende 350 cc Bullet Trial das erste Serienmotorradmit einer Schwingarmfederung. Zwei Jahre später wechselte ein begabter 18-Jähriger zu Royal Enfield. John Victor Brittain, allgemein bekannt als Johnny Brittain, wurde der Star auf diesem Motorrad. Klicken Sie hier, um das Interview über die Legende Johnny Brittain mit dem Motorradhistoriker Gordon G. May zu sehen.

Inspiriert von Jonny Brittains Bullet Trial und dem enormen Erfolg des Royal Enfield Werkteams bei den International Six Days Trial ist die Bullet Trials Works Replica eine Hommage an eine Motorradlegende.

Ein erhöhter Lenker, der mit einer Querstrebe verstärktist, sorgt für eine beherrschende und komfortable Fahrposition in jeder Fahrsituation, ob stehend oder sitzend.

Enduro Reifen bieten zusamenn mit dem Zweikanal-ABS den Grip und die Bremskraft, die Sie in jedem Gelände benötigen.

MOTOR
Bauart/Kühlung 1 -Zylinder 4 Takt, luftgekühlt, E – + Kickstarter
Hubraum 499 cm³
Ventilsteuerung/Ventile pro Zyl. OHV, 2 Ventile, Hydrostößel
Leistung/Drehmoment 20kW/27 PS bei 5250 U/min, 41,3 Nm bei 4000 U/min
Höchstgeschwindigkeit 127 km/h, Trails 128 km/h
Getriebe 5 Gang
Verbrauch/ Abgasnorm 2,9 l/100 km, Euro 4
CO2 Emission 70g/km
FAHRWERK & BREMSEN
Bauart Stahlrohrrahmen
Federweg vorne/hinten 110 mm /88 mm
Bremse vorne/hinten Scheibenbremse 280mm / Scheibenbremse 240mm
ABS Bosch M 9.1 ABS Zweikanal
Bereifung vorne/hinten 90/90-19 MC 52V / 110/80-18 MC 58V
ABMESSUNGEN & GEWICHT
LxBxH (ohne Spiegel) 2080 mm x 805 mm x 1123 mm
Bodenfreiheit 135 mm
Radstand 1380 mm
Sitzhöhe 800 mm
Leergewicht 186 kg
Zuladung 178 kg
Tankinhalt 13,5

Erhältlich

ab 5.799,00 €